Re: Von Latex nach HTML ?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Fri, 24 Aug 2001 09:49:44 +0200

Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de> writes:

> Versuche ich es mit "pdflatex" so bekomme ich nur die Fehlermeldung
> das EPS-Grafiken in PDF-Dokumenten nicht erlaubt sind.

Nimm PDF oder PNG-Grafiken. Die kannst Du ja mittels eines kleinen
Makefiles und ps2pdf o.ä. erzeugen lassen. Beim Einbinden mittels des
graphicxs-Paketes dann einfach die Endung weglassen und gegebenenfalls
\DeclareGraphicsExtensions{} nicht vergessen.

Aber was hat das alles mit *BSD zu tun? de.comp.text.tex ist Dein
Freund.

        Roland

--
"Ohne den onomatopoetisch gebrauchten verkürzten Infinitiv wären unsere
Ausdrucksmöglichkeiten wahrlich beschränkter." (Christian Panse in d.e.s.d.)