Re: Fehler beim Kernel Compilieren

From: Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de>
Date: Fri, 17 Aug 2001 20:13:25 +0200

On Fri, Aug 17, 2001 at 07:30:59PM +0200, Andreas Rohde wrote:

> Hallo
>
> Wobei entsteht der Fehler jetzt?

Wird sich zeigen.

> Ich muss diese daten eintragen im Kernel und ihn dann neu compilieren.

Erst mal muss ein GENERIC compilieren.
Vorher sind Aenderungen nicht ratsam.

> Compiliert der ohne NETGRAPH einwandfrei?
>
> Auch ohne den eintrag macht er das nicht fehlerfrei.

Sollte er aber - wie soll sonst ein geaenderter compilieren?
Loesche mal das compile/KERNELNAME Verzeichniss und versuche dann
noch mal einen GENERIC.
Wenn das nicht klappt installiere die Kernel Sourcen neu.

> Was ist das fuer eine FreeBSD Version?
>
> 4.2 Version

Ich nehme an die Sourcen auch?