Re: Fehler beim Kernel Compilieren

From: Andreas Rohde <andreas(at)videogames-iz.de>
Date: Fri, 17 Aug 2001 19:30:59 +0200

Hallo

Wobei entsteht der Fehler jetzt?

Ich muss diese daten eintragen im Kernel und ihn dann neu compilieren.

 http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/index.html
Nutzung von T-DSL und T-Online mit FreeBSD
Udo Erdelhoff

2.1. Kernel-Konfiguration für aktuelle Systeme
Die notwendigen Zeilen für die Konfigurationsdatei des eigenen
angepaßten Kernels lauten:

    options NETGRAPH
    options NETGRAPH_ETHER
    options NETGRAPH_SOCKET
    options NETGRAPH_PPPOE

Bei dem Fall da oben oder + NETGRAPH?

Wenn ich das NETGRAPH eingetragen habe im kernel und den kernel neu
compilieren will.

Compiliert der ohne NETGRAPH einwandfrei?

Auch ohne den eintrag macht er das nicht fehlerfrei.

Welche Zeilen genau hast du eingefuegt?

    options NETGRAPH
    options NETGRAPH_ETHER
    options NETGRAPH_SOCKET