Kernel bootet nicht

From: J. Passing <jp(at)baernetwork.com>
Date: Wed, 15 Aug 2001 16:14:35 +0000

Hallo,

ich habe auf einem Rechner FBSD 4.2 neu installiert, was problemlos
ging. Jedoch bleibt der Kernel jedesmal beim Starten haenegen.
Der Boot-Manager lauft, wenn ich dann den entsprechenden Eintrag waehle,
kommt, das uebliche '-', nach einigen Sekunden (bei 500MHz) schliesslich
ein '|', und dann bleibt er stehen.

- Der Kernel ('/') liegt in den ersten 150MB, und damit auch in den
ersten 1024 Cyl. auf einer IDE-Platte an Primary-Master
- Die Slice ist als bootable markiert

Woran koennte das liegen?

Ich weiss nicht, was ich noch an Infos geben soll...

Gruss,
  Johannes