Probleme mit komerzieller Linux software (loki)

From: Philipp Westphal (aka wasa) <wasa(at)dark-waves.de>
Date: Wed, 15 Aug 2001 03:09:54 +0200

einen schönen abend auch

ich wollt heut aml zum zeitverteib 'ne partie CivCTP gönnen, leider
klappte das nicht sonderlich gut:

1. installationsscript endete mit der ausgabe:

>ELF binary type "0" not known.
abort trab

nun gut ich hab das dann (wie sonst aoch) mit hilfe von tar dann in's
user home verzeichniss endpackt
wollte das dann starten es kahm jedoch wieder diese meldung

ich wollt mal fragen ob das jemand kent und was man machen kann -->
sollte eigendlich mit linux compatibilität funktionieren?? oder?