Re: Sterbende nameds (Was: Noch ne Fehlermeldung)

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Tue, 14 Aug 2001 13:18:20 +0200 (CEST)

On Tue, 14 Aug 2001, Florian Hars wrote:

> Das ist ganz normal (bei mir ist es aber eher Signal 11, nicht 10)

Für normal halte ich das nicht: unsere named-Prozesse laufen hier
eigentlich bis zum nächsten Update oder Reboot stabil. Wenn sich das
Problem mit aktuellen Versionen (FreeBSD, Bind) nicht lösen läßt, würde
ich mal die Hardware unter die Lupe nehmen.

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/
"Hinter jedem Perfektionismus verbirgt sich eine entsetzliche Angst