Re: Instabiles System

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 09 Aug 2001 21:27:00 +0200

Guckux Tobias

> Zum Zeitpumkt der "Abstürze" liefen bei mir :

Hast Du irgendwelche Veränderungen physikalischer Art vorgenommen? Bereits
ein Ramrigel alleine kann ausreichen, daß das System instabil wird, weil
unter Last oder irgendwann mal das Netzteil sagt: ich kann nicht mehr...

Ich habe ein dreiviertel Jahr lang über FreeBSD geflucht, bis ich
rausfand, daß der Festplattenlüfter sich nicht mehr drehen wollte...
Und meine 300Watt hintendran hat das erstmal nicht gestört, bis zB der
make -j 3 buildworld anfing zu liefen und meist an gleicher Stelle hängen
blieb!

Und die letzten Tage waren nicht die Kältesten...

Bye
     Stefan