Instabiles System

From: Tobias Schuepp <tobias.schuepp(at)antwerpes.de>
Date: Wed, 8 Aug 2001 12:12:58 +0200

Hallo zusammen,

mein System (FreeBSD 4.3) ist in den letzten zwei Tagen drei mal
"abgestürzt". Das heisst es hat sich aufgehängt und weder Eingaben
entgegen genommen, noch den X-Bildschirm erneuert, noch war es per
Telnet erreichbar.

Zum Zeitpumkt der "Abstürze" liefen bei mir :

XF86_SVGA, blackbox, dnetc (distributed.net client), squid, postfix,
einige xterms.
Im Anhang ist ein Dump von top und dmesg.

Falls ihr die Ursache nicht erkennen könnt wäre ich über einige Hinweise
froh die mir bei der Fehlersuche behilflich sein könnten.

Schöne Grüsse,

Tobias