Re: Hacker auf System! was kann ich machen

From: Lukas Beeler <lukas.beeler(at)projectdream.org>
Date: Sun, 05 Aug 2001 22:24:54 +0200

At 22:20 05.08.2001 +0200, Dominik Brettnacher wrote:
>Jetzt mal im ernst: wenn ein SMTP-Server beim Versand einer Nachricht an
>unbekannte Gegenstelle mit streiken beginnt, dann gehört er abgeschafft.

davon spreche ich aber auch nicht. aber nur als beispiel:
der ftp client ncftp erkennt an der headerzeile ob gewisse features
unterstützt werden, und verhält sich dann auch entsprechend

--
--/-/------ Lukas Beeler ---- lukas.beeler(at)projectdream.org -----------\-\--
   \ \          My HomePage: <URL:http://www.projectdream.org>          / /