Re: Problem mit burncd

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sun, 5 Aug 2001 17:39:28 +0000

> Ist klar -- Man kann nur Dateisysteme mounten, aber keine
> EXE-Dateien.
>
> Vermutlich fehlt Dir noch ein wenig konzeptueller Hinter-
> grund bezüglich der Erstellung von CDs.
>
> Programme wie burncd und cdrecord erstellen _kein_ Datei-
> system, sondern brennen ein (vorhandenes) Image eines
> Dateisystems auf eine CD. Dieses Image kann z.B. ein
> ISO9660-Track sein, aber auch ein UFS oder sonstwas.
> Burncd oder cdrecord interessieren sich nicht dafür, was
> Du da draufbrennst.
>
> Aber mounten kannst Du eine CD natürlich nur, wenn sich
> [...]

ich nehm mal die eselsmuetze und stell mich in die ecke.

wenn ich das kleine woertchen exe gelesen haette, dann haette
ich auch mehr gedacht.

wenn trotzdem noch probleme da sind, dann hat meine vorherige
mail noch gueltigkeit, ansonsten bin ich einfach blind.

ansonsten kann ich olli nur beipflichten.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner