Re: Fehler beim Kernel compilieren

From: Stefan Jahn <stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de>
Date: Fri, 3 Aug 2001 04:56:28 +0200

Hallo,

Stan Kondak (onwarp(at)gmx.net) schrieb:
> hi Stefen,
> ich nehme' an, Du hast zuvor 'make buildworld' gemacht (?)

Eigentlich nicht. Seit wann muß ich ein "make buildworld"
ausführen um nur einen neuen Kernel zu bekommen? Hat sich etwas
weltbewegendes im System geändert, so das ein "make buildworld"
erforderlich ist?

Falls ja ... wie bekomme ich in Zukunft mit, das ich erst mein
komplettes System über "make buildworld" updaten muß bevor ich
einen neuen Kernel bauen kann?

Gruß,
Stefan

(So ... und nun wird ins Flugzeug gesteigen für den Urlaub :-)

--
Stefan Jahn                             | ICQ: 49861506 (Zeiram)
mailto:stefan.jahn(at)nemesis-sektor.de    | AIM: Gueggel