so der realname müßte jetzt drinstehen (Philipp Westphal)

From: Philipp Westphal (aka Wasa) <wasa(at)dark-waves.de>
Date: Thu, 02 Aug 2001 23:49:43 +0200

also nochmal, ich hab den kernel compiliert (das hat dann auch alles
funktioniert) und die einträge im /dev hab ich auch gemacht, ja ich höre
sogar was *g*
das hauptproblem das ich momentan noch habe ist das ich die
Einstellungen (z.b. die lautstärke, mic usw) nich ändern kann dabei
erhalte ihc in der console lediglich die ausgabe: "MIXER_WRITE" was
auch immer mir das sagen soll.

tnx für all diejenigen welche mir noch helfen sollten

gn8