Sendmail als MTA

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 27 Jul 2001 11:49:13 +0200

Nochmal sendmail...
Habe jetzt festgestellt, daß der sendmail wohl nicht richtig als MTA
konfiguriert ist..

Bisher habe ich sendmail immer nur zum relayen auf jeweilige Server benutzt,
also nie ein wirklicher mailserver auf BSD.
Ich habe in der doch vom cyrus eine config.mc gefunden, die wohl dem
sendmail sagt, daß alles über cyrus läuft.

Wie mache ich jetzt daraus eine .cf Datei?
Ich hatte das schonmal probiert, aber wenn ich mich richtig entsinne ist das
ziemlich in die Hose gegangen... die .cf Datei war dann gerade mal ein paar
Byte's groß und gar nichts hat mehr funktioniert... :-/

Grüße Dejan