Re: apm in FreeBSD

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)space.net>
Date: Wed, 25 Jul 2001 10:33:37 +0200

On Wed, Jul 25, 2001 at 10:17:24AM +0200, Martin Hasenbein wrote:
> Also ist das eigentlich nur eine Sache des Bios?! Wenn ich es im Bios
> aktiviert habe, dann sollten die Platten Ruhe geben?!

Also hier klappt das wunderbar, die EIDE Festplatte, auf der
nur Archive usw. liegen ist im BIOS entsprechend eingestellt und
faehrt immer brav runter, wenn sie eine Weile nicht mehr benutzt
wurde.
Der erste, der seinen MP3 Player anwirft muss halt ein paar Sekunden
warten, denn sie braucht ein bisschen (aelteres Modell), bis sie
hochgefahren ist.

Aber ansonsten klappt das alles wunderbar und ist angenehm ruhig.

Immer locker bleiben, Hoeni

--
Tobias Henoeckl                                            SpaceNet AG
hoeni@Space.Net      http://www.space.net/   Joseph-Dollinger-Bogen 14