Re: isdn und nameserveranfragen

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 24 Jul 2001 13:00:44 +0000

> Hast Du eine dynamische IP bei der Einwahl? Evtl. hilft der Parameter
> -dynamic beim Aufruf von natd.

hatte ich schon, hatte aber keinen erfolg, werd ich aber nochmal
probieren, weil ich mir sicher bin, dass ich noch einen anderen
fehler gehabt habe.

allerdings, wenn ich den natd stoppe und neue starte, dann
haette er sich doch auf die neue ip einstellen muessen, oder hat
es noch einen anderen grund ?
was ich aus der man natd verstanden habe, legt er ja tabellen an,
um dann ueberhaupt die pakete zuweisen zu koennen, loescht er
diese tabellen nicht, wenn der natd gekillt wird ?

danke fuer den tip.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner