search'n replace über mehrere Files

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Fri, 20 Jul 2001 10:46:39 +0200

Hoi,

ich komm einfach nicht drauf. Ich habe in einem Verzeichnis viele
Dateien und einige enthalten einen best. String, den ich durch einen anderen
ersetzen möchte. Wie kriege ich das hin, ohne jedes File einzeln öffnen
zu müßen?

Danke

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum