Port-Forwarding

From: Andreas Rohde <andreas(at)videogames-iz.de>
Date: Fri, 6 Jul 2001 11:39:01 +0200

Hallo

Ich habe mich seid kurzen mit FreeBSD beschäfigt und habe auch keine
vorkenntnisse mit unix und dos.Aber es geht voran.

Habe FreeBSD 4.3 als T-DSL Gateway eingerichtet und läuft zur zeit als
Router für mein Netzwerk und funktioniert auch.

Meine Frage:

Ich habe einen Windows-Rechner (Win98SE) mit privater IP-Adresse
(192.168.0.1) und möchte den Portbereich ( 2200-2400 und 47624 TCP/IP
und auch UDP ) zum Windows-Rechner forwarden.

Ziel ist es, auf dem Windows-Rechner einen Server laufen zu lassen, der
bei dem angegebenen Portbereich auf der offiziellen IP des Gateways
erreichbar ist.

Gruss
Andreas

Andreas Rohde