Cyrus Imapd

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Thu, 5 Jul 2001 16:20:22 +0200

Hi allerseits.
Ich hatte ja das Probleme, daß ich einige Benutzer habe, für die ich einen
secure mail-account gebraucht habe. Mir wurde damals cyrus vorgeschlagen.
Ich habe mich jetzt ein wenig damit beschäftigt und einen Teil zum laufen
gebracht, bräuchte jetzt aber ein wenig Hilfestellung, da gewisse Dinge
nicht funktionieren und in der Doku DAZU nichts steht...

Ich hoffemir kann jemand weiterhelfen...
Problembeschreibung folgt dann...

In diesem Sinne, danke im voraus

D.Grujin