Grub

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 3 Jul 2001 18:39:09 +0200 (CEST)

Hi,

kann mir einer sagen in welchen Bereich sich Grub reinschreibt(am besten
so genau wie moeglich), denn Grub hat auf meinen Raid(Abit KT7 Raid) die
Raidinformationen ueberschrieben, die ich jetzt gerne wieder herstellen
moechte(Da die Platten jetzt leider weg sind).

Wenn es sein muss, mach ich das mit dd und einem Hexeditor!

Hat einer so was vielleicht schon mal gemacht?

Gruss
Matthias