Re: Erfahrungen mit Q-DSL?

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 01 Jul 2001 10:16:41 +0200

Bekommst du sofern du den X-DSL Vertrag mnachst bei Telekom. Bei mir war
dieser ANschluß innerhalb drei Wochen ende letzten Jahres geschalten und
erfreue mich einer festen IP. Leider ist der DNS (wie Nathan es schon nett
erwähnt) zu KOTZEN! Was nützt einem der schönste Zugang wenn die ganzen
Namen blockieren. Ich habe mittlerweile (nach dem Nathan Tip eigener DNS)
einfach HA DNS eingetragen anstatt der Telekom ihre (denic+leo) und seither
gibt es keine (Jostname not found) mehr!
Q-DSL hat leider meine OPrtschaft für 2002-3 vorgesehen... Fiel damit aus.
Gruß
Sam