UDP im Jail

From: Hendrik Scholz <hscholz(at)perikles.toppoint.de>
Date: Sat, 30 Jun 2001 23:48:24 +0200

Moin Moin!

Nachdem ich nun mit dem Jail rumgespielt habe, laeuft alles relativ gut.
TCP geht ohne Probleme. UDP geht leider nicht. Eigentlich wollte
ich per nfs meine ports reinmounten um sie installieren zu koennen.
Leider stirbt der portmap daemon weil UDP nicht funktioniert.
NFS geht auch ueber TCP, allerdings bekomm ich das mangels portmap
nicht zum laufen.

Hat jemand ein paar Tips wie es geht ?
Gibt es eine allgemeine Anleitung zu Jail ?
Kann man ports mit einem DESTDIR installieren ?

Mfg, Hendrik

--
Hendrik Scholz <hendrik(at)scholz.net>
http://www.toppoint.de/~hscholz/