Funknetzwerkkarte: ELSA AirLancer PCI-II

From: Noel Koethe <noel(at)koethe.net>
Date: Sat, 30 Jun 2001 12:27:44 +0200 (CEST)

Hallo,

Die oben genannte Karte ist eine PCMCIA WaveLan Karte mit einer PCI
Bridge.
Soweit ist es bis jetzt rausgefunden habe ist sie baugleich mit der
Lucent Wavelan Karte.
In LINT habe ich jetzt aber lesen müssen:
# wl: Lucent Wavelan (ISA card only).

Es gibt also keine Möglichkeit die Bridge mit Karte unter freebsd 4.x zu
nutzen?

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Mein Chef will Wavelan mit seinem Notebook nutzen und ich wollte die
Gegenstelle in den vorhandenen FreeBSD einsetzen.

Danke.

--
Noch einen schoenen Tag
	Noel