Re: SCSI-Controller unter FreeBSD 4.3

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Tue, 26 Jun 2001 00:50:23 +0200

Moin,

>Keine Ahnung, was für ein Controller das sein mag. Kennt den jemand
>hier? Sehr wahrscheinlich leider nicht unterstützt.

Es müsste ein "Initio INI-9100" sein, zumindest wenn man die Suche
nach "INI-9100" verwendet und dieser Ausgabe Glauben schenkt.
Hier das Ergebnis meiner Recherche:

http://www.initio.com/support/index-download.htm
Dort wirst du hoffentlich auf diesen Link treffen:
http://www.initio.com/drivers/bsd4source.zip
Lade dir den Source-Code herunter, stricke einen neuen Kernel
und gut ist (hoffe ich zumindest...).

>Einen unterstützten Controller benutzen. Symbios Logic sind sehr
>preiswert (gebraucht für < DEM 100 zu bekommen) und tun ordentlich.

Das wäre eine Alternative, die ich in Betracht ziehen würde, wenn
das Teil nicht unter FreeBSD läuft - einen Versuch wäre es jedoch wert.

-Gregor.