Re: mutt + mehrere Mailboxen

From: Gordon Bergling <boko(at)bsd-network.org>
Date: Fri, 22 Jun 2001 12:17:52 +0200

Hallo Matthias,

On Fri Jun 22, 2001 at 12:08, Matthias Fechner wrote:
> Hi,

> Wenn du die Mails, die du schon gelesen hast in deinem Homeverzeichnis
> abspeicherst(was auch jedes Mailprogramm macht), kannst du diese mit jedem
> Mailprogramm wieder lesen, kannst deine Mails sortieren und vieles mehr.
> Zum Beispiel kannst du mehrere mboxen anlegen, z.B freebsd, admin und
> vieles mehr.
>
> Was mich persoenlich nur stoert, dass jedes Mailprogramm seine Mail
> standardmaessig in einem eigenen Verzeichnis ablegt, mutt(Mail/),
> pine(mail/) und netscape(nsmail/).
> Muss denn so was sein?

Soweit so gut. Ich würde also (bei mir in ~/Mail/)
touch freebsd admin syslog, oder etwas ähnliches machen.
Nun müßte ich "mutt" aber noch bei bringen alle FreeBSD Emails,
Sachen von Cronmails usw. in den jeweiligen Mailboxen zu speichern.
Kannst Du/Ihr mir noch einen kleine Tipp geben in welchen Teil der
großen Dokumentation ich da suchen muss?

Vielen Dank schon mal...

Gordon