Re: Festplatte ohne Reserve fuer root

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 20 Jun 2001 15:14:13 +0200

Hallo.

On Wed, Jun 20, 2001 at 01:44:08PM +0200, Matthias Fechner wrote:
> Dachte ich mir schon. -schade-

Doch. man tunefs - aber ob das sinnvoll ist und DU nicht lieber weniger
Inodes etc machen willst (das geht nachträglich allerdings nicht so
leicht), das wage ich zu bezweifeln. Bei 20 GB kannst Du aber gefahrlos
von den üblichen 8% auf vielleicht 2-3% senken.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |