Nachtrag: xl-Treiber

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Sun, 17 Jun 2001 10:56:39 +0200

Hallo,

eine weitere Beobachtung scheint zu bestätigen, daß das genannte
Probleme (Karte bleibt einfach stehen) scheinbar nur unter Last
auftritt. Wenn ich mit meinem WaveLan drauf zugreife (max 500-600
KBytes/sec) tritt kein Problem auf, erst wenn ich mit anderen
100MBit/s-Devices zum Beispiel per NFS die Welt compilieren will o.ä.
tritt es auf, scheinbar auch nur dann, wenn die fragliche Karte sehr
viel senden muß - wobei ich das noch nicht so genau beobachten konnte.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |