Staroffice52 als Webbrowser

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 11 Jun 2001 17:49:34 +0200

Hallöle!

Einen hab ich noch:

Da hier öfters mal über die Linux-Version von SO5.2
gemeckert wird, muß ich mal meinen Senf reinrühren.

Wenn ich einen http-URL eingebe bleibt SO einfach
hängen, es kommt ewig keine Antwort, nicht mal beim
manuellen Abbruch gibt es eine Meldung.
Am Leben ist es aber, die Menüs etc. reagieren alle,
nur die rote Lampe leuchtet vor sich hin.

Die Anzahl Prozesse, die dabei angeworfen werden,
steigt nicht ungewöhnlich stark an, wohl Adressauflösung
und Browser.

DNS läuft hier nicht, alles passiert im lokalen Netz
mit wohlgepflegter hosts-Datei (isses des schon?) und
einem freundlichen, gut funktionierenden Apachen.

Weiß jemand Rat?

Marc