Unterschied Kernelkonfiguration 4.2->4.3

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Fri, 8 Jun 2001 11:36:26 +0200

Hi,

ich will gerade auf 4.3 umsteigen und verwende nun dafuer auch meine eigene
Kernelconfig von 4.2. Nun gibt es Probleme, so scheint sich die Syntax etwas
geaendert zu haben.

Zum Beispiel fuer den Floppykontroller:

4.2: device fdc0 at isa? port IO_FD1 irq 6 drq 2
        device fd0 at fdc0 drive 0
        device fd1 at fdc0 drive 1

Diese Form ist auch im Handbuch aufgefuehrt...

4.3: device fdc

Da ich die Kiste remote adminse moechte ich vorsichtig sein. Kann mir jemand
sagen, was sich geaendert hat und vielleich noch beachten sollte?

Bye

Oliver