Re: Netscape - System friert ein

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Fri, 1 Jun 2001 15:34:49 +0200 (CEST)

Hallo,

Christoph Sold schrieb am Fri, 1 Jun 2001:
> Hm, ich denke daß der Freeze von etwas anderem verursacht wird, und
> Netscape dies nur indirekt auslöst. Die Kiste ist wirklich völlig tot?
> Kein Login übers netz, keine reaktion auf der Konsole, keine Antwort auf
> kernel-Debugger-keys?

Kein Netz, ping geht nicht, selbst die Trafficlampe ist still. Ich komme
nicht auf die Konsole. Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist,
ob eine serielle Konsole noch da ist, aber ich wage das zu bezweifeln.
Bei meinen CPU Wechsel Versuchen hat er auch einmal direkt ein Reset
gemacht, aber ohne sync, page fault oder irgendwas einfach plop und
Grafikkarten BIOS.

Ich habe mal den Netscape 4.08 (FreeBSD Version installiert, da passiert
nichts, aber der Netscape schmiert auch nicht ab). Von Netscape selbst
sollte / dürfte es kaum kommen... nach dem woher suche ich ja auch, am
ehesten tippe ich noch auf den linux Port.

Gruß
Oliver