Re: ports supfile???

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Fri, 01 Jun 2001 14:53:47 +0200

jan(at)hundert6.de schrieb:

> Hm, genau das habe ich auch als erstes gemacht, mit ähnlichem
> Ergebnis ;o))
>
> Allerdings hatte ich das auch nicht behauptet (nein, ich fühle
> mich nicht angegriffen).
>
> Auf der anderen Seite gab's da doch irgendein round-robin-setup,
> von dem ich wieder mal nur die Hälfte mitbekommen habe, da zu
> dem Zeitpunkt, als das über die Liste ging, mal wieder unser
> nutzloses Sendesystem gesponnen hat...
>
> Aber ich bleibe dabei: Ich habe sonst immer über
> ftp.de.freebsd.org cvsupped ;o)

Durchaus möglich. Es ist ja das schöne am DNS, daß man einfach nur ein
paar Einträge ändert und schon wird aus einer überlasteten Maschine ein
sauber schnurrendes Serverchen. Und da ich Dir glaube, wenn Du sagst,
daß das mal funktioniert hat, haben sich wohl die Einträge geändert --
genaueres wirst Du wohl nur von dem zuständigen DNS-Admin erfahren.

HTH
-Christoph Sold