Re: sysctl(8) friert System ein

From: Marco Beck <msb(at)epost.de>
Date: Fri, 1 Jun 2001 10:53:50 +0200

On Fri, Jun 01 2001, Gregor Bittel wrote:

> ich bin zwar kein Spezialist und kann direkt auch nicht helfen, aber
> ich habe da in der letzten Zeit etwas auf der Stable-Mailingliste
> darüber gelesen und denke, daß es den Spezialisten auch bekannt ist.

Ahja, dann ist das Problem also schon bekannt. Danke für den Zeiger,
ich werde mir dann mal `sysctl' verkneifen bis ich sehe, dass sich
was entsprechendes am Repository ändert... (Gleich mal updaten, ist
auch schon wieder drei Tage _alt_ :)

ciao, Marco

--
"...the number of UNIX installations has grown to 10, with more expected..."
                      - Dennis Ritchie and Ken Thompson, June 1972