sysctl(8) friert System ein

From: Marco Beck <msb(at)epost.de>
Date: Fri, 1 Jun 2001 01:40:15 +0200

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass ein sysctl(8)-Aufruf z.B. via
`sysctl -a' (auch als unprivilegierter Benutzer) mein System
(-STABLE vom 28.05) komplett einfriert. Als letze sysctl-Ausgabe
erscheint `kern.devstat.version', dann hängt die Kiste.

An eine andere FreeBSD Kiste komme ich frühestens nächste Woche
heran um zu versuchen dieses Verhalten zu reproduzieren.
Könnte das mal jemand von euch probieren? Ohne "Beweis" will ich
jetzt keinen PR schreiben...

Danke, Marco

--
"...the number of UNIX installations has grown to 10, with more expected..."
                      - Dennis Ritchie and Ken Thompson, June 1972