Re: IMPS/2 mit XFree86-4.03 ?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 31 May 2001 17:25:49 +0200 (CEST)

Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de> wrote:

> Alternativ benutzt man halt überhaupt keinen moused.

Genau das geht ja eben _nicht_ bei ihm, wie es scheint.
Man hätte dann halt wieder das Problem, daß man X in ge-
eigneter Weise konfigurieren muß -- und wozu der Aufwand,
wenn es mit dem moused bereits funktioniert? Von dem
angenehmen Nebeneffekt mal ganz abgesehen, daß man dann
auch ein funktionierendes copy&paste hat, wenn man aus
irgendeinem Grund mal die syscons-Konsole verwenden muß.
Dafür war ich schon mehrfach sehr dankbar.

Gruß
   Olli