Re: ports supfile???

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Thu, 31 May 2001 14:44:25 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Oliver Fromme:

> Ich _fasse_ es nicht. Ich traue de Raadt ja jede Schwei-
> nerei zu, aber das ist jetzt nur ein Gerücht, oder ...?!?

Eigentlich sollte allein das pure Vorhandensein des Namens "Jesus Monroe Jr."
schon Grund Genug sein, jede diesbezuegliche Mail oder Posting auf das Niveau
eines Aprilscherzes zu heben/druecken.

Der Mensch hat vor Jahren mal recht intensiv - aber im Grunde harmlos - die
Mailinglisten und vor allem die BSD-Usenet-Groups heimgesucht, ich habe grade
geschaut, im Listenarchiv ist nichts mehr drin (war er nicht neulich als
"Jessem" oder so wieder auf -hackers ?) aber vielleicht findet der geneigte
Leser ja was bei dejanews. Es war auf jeden Fall immer koestlich, seine
Threads zu Beginn zu verfolgen ...

Das allerletzte, was wohl passieren wird, ist, das Jesus Monroe Jr. einen
Account auf freefall bekommt, weshalb ebendieser auch nicht zu hi-jacken
ist ...

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77