Re: IPFilter Lizenz Aenderung

From: Ralf Geschke <ralf(at)kuerbis.org>
Date: Wed, 30 May 2001 15:33:50 +0200

On Mit, 30 Mai 2001, Christoph Sold wrote:

> nehmen. Ich kann durchaus verstehen, daß man *ungetestete*
> Patch-Versionen nicht zur freien Weitergabe zuläßt, Darren Reed hat klar
> und deutlich zu verstehen gegeben, daß die Releases nach wie vor unter
> der altbekannten Lizenz stehen. Er will damit verhindern, daß

Sehe ich nicht so. Aus den Mails, die ich in den Archiven
diverser Listen vor einigen Tagen gelesen habe, sagt Darren Reed
deutlich, dass er den zusaetzlichen Abschnitt der Lizenz, den
er nun mit reingenommen hat, schon immer so verstanden haben
wissen wollte, nur hat er dies nun zum ersten Mail explizit
hineingeschrieben.
Insofern waeren seiner Meinung nach auch alle frueheren Versionen
davon betroffen, auch ohne darin die Lizenz aendern zu muessen:
http://false.net/ipfilter/2001_05/0332.html

Irgendwie find' ich das schon seltsam, ganz ehrlich.

Beste Gruesse,
   Ralf

--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf(at)ruby-center.de       :::         rg(at)leitweganzeiger.de