Re: avm-isdn-karten-problem

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 30 May 2001 09:05:45 +0000

> Die Fritz!card PCI Version 2.0 wird von isdn4bsd _NICHT_ unterstuetzt
> und es sitzt auch m.W. niemand dran dies zu aendern.

sorry nochmal der nachfrage, was bedeutet nicht unterstuetzt genau,
nicht funktionsfaehig oder nicht in kernelbaubar.

habe testweise kernelgebaut mit avmpci, das laeuft soweit.
habe ansatzweise mal isdn unterstuetzung hinbekommen,
waehlen tut der rechner, aber nicht die verbindung herstellen.

habs soweit unter 5 systemen probiert:

suse 6.4
suse 7.1
debian 2.2
freebsd 4.2

win2000

bis auf win2000 noch nirgents zum laufen gebracht, waehlt immer !
aber dann ist schluss, local hangup unter linux, unter bsd
nur wiederwahl.

wenn du das meinst mit nicht unterstuetzt ziehe ich die frage zurueck ;)

ansonsten probier ichs mit meiner isa karte, die rennt seit 4 jahren
mit allen unterschiedlichen systemen.
auch avm fritz.

danke fuer die info

--