cpdup

From: Martin Schepers <nl(at)ms-net.de>
Date: Wed, 30 May 2001 08:12:46 +0200

Guten Morgen,

ich sichere durch cpdup eine Master-Platte auf eine gleich
grosse Slave-Platte (SCSI ID 0 und 1).

Partitionen sind mit /stand/sysinstall -> fdisk angelegt.

Wenn ich hier auch den Bootmanager auf der Platte installiere,
könnte ich diese dann im Zweifelsfall nach einem Neustart
zum Booten und als laufendes System verwenden?

Kopiert/sichert cpdup auch offenen Dateien und Datenbanken?

Martin