Solved - Newbie-Probleme mit RealTek 8139 und TDSL

From: Lars Holowko <Lars.Holowko(at)t-online.de>
Date: Mon, 28 May 2001 17:22:13 +0200

Danke an alle, die sich meines Problems angenommen haben. Habe auf eure
Empfehlung den OS-Schalter im BIOS auf others gestellt (war auf Win 2000/98)
und schwupps:

rl0: <bla,bla> port 0xf000-0xf0ff mem 0xfedffc00-.. irq9 at device 8.0 on
pci0

Sieht gut aus. Probiere dann spaeter die Woche TDSL aus. Aber mit so vielen
Helfern im Ruecken mache ich mir da keine Sorgen.

Grueschen,

Lars