Re: So hier mal mein genaues Problem (mit allen benutzten configfiles)

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Mon, 28 May 2001 13:37:01 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Marc Santhoff:

> Wenn Hellmuth Michaelis mitliest kann er ja mal gucken, ob das
> nicht ins FAQ paßt

Ich ueberfliege hoechstens mit. Wenn man mir einen kompletten FAQ entry
zumailt, committe ich den gerne, mir aus Stueckchen einen zusammenzusetzen
und dann zu testen/nachzuvollziehen fehlt mir diesertage die Zeit ...

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 55 97 47-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 55 97 47-77