Mein ISDN will nich funktionieren hier meine rc.conf und alle anderen relevanten daten

From: Khorne <Khorne_chaos(at)gmx.de>
Date: Sat, 26 May 2001 20:05:47 +0200

Hallo,

ich hab auf meine letzte mail mit meinem problem einige antworten bekommen,
dafür erstmal danke!
Aber so richtig weitergeholfen haben sie nicht , mein ISDN geht immer noch
nicht , wenn ich mein SYStem hochfahre wird nur die Uhrzeit und das datum
angezeigt dann geht es aber nicht weiter (ich habe den Rechner für 2 STD
stehengelassen und es hatte sich nichts verändert) ich muss sämtliche
vorgänge mit strg+c abbrechen um wieder in das system zu kommen

also hier meine rc.conf

------start-----

hostname="Khorne.Chaos.home"
network_interfaces="lo0 rl0 isp0"
ifconfig_rl0="inet 192.168.0.1 netmask 0xffffff00"
ifconfig_lo0="inet 127.0.0.1"
ifconfig_isp0=" 0.0.0.0 0.0.0.1 netmask 0xffffffff link1"
isdn_flags="-dn -d0x100"
sppp_interfaces="isp0"
spppconfig_isp0="myauthproto=pap hisauthproto=none myauthname=ak+tn+#0001
myauthsecret=geheim" <---das steht in der gleichenZeile wie der spppconfig rest
defaultrouter="0.0.0.1"
inetd_enable="YES"
named_anable"YES"
protmap_enable="NO"
nfs_client_enable="NO"
nis_client_enable="NO"
gateway_enable="YES"
sendmail_enable="NO"
sshd_enable="NO"
router_enable="NO"
isdn_enable="YES"
isdn_fsdev="/dev/ttyv7"
cron_enable="YES"
lpd_enabe="YES"

-----ende----

isdnd.rc

system
useacctfile = no
acctall = on
acctfile = /var/log/isdnd.acct
rtprio = 25

#T-online

entry

name = T-online
b1protocol = hdlc
dialin-reaction = ignore
dialout-type = normal
dialretries = 5
idletime-outgoing = 120
isdncontroller = 0
isdnchannel = 1
local-phone-dialout = meine nummer ohne Vorwahl
local-phone-incoming = auch meine nummer ohne Vorwahl
recoverytime = 5
remote-phone-dialout = 00191011 <-- die 2. 0 is wegen der Telefonanlage für
die amtsleitung
remote-phone-incoming = *
unitlength = 0
unitlenghtsrc = conf
usrdevicename = isp
usrdeviceunit = 0

sonste benutze ich keine configurationsdateien

Schonmal danke im Vorraus für jede Hilfe

Philipp Giller