Re: S/Key und ssh

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Thu, 24 May 2001 13:32:58 +0200 (MET DST)

Hallo Olli,

> Wenn Du zum Beispiel irgendwo in einem Internet-Cafe sitzt,

den Fall hatte ich (Urlaub), da waere mir in einem Fall eine ssh
liebgewesen. Telephonieren und buchstabieren ("/dev - nein nicht mit f")
nervt..

Mein erster Gedanke waere: SSL mit Netscape bis zu meinem Webserver, dann
von dort via ssh ins interne Netz?

Meinst Du das so?

Gibt es dafuer ordentliche Loesungsansaetze?

Vorstellung im Moment: Ein HTML-Formular ermoeglicht eine Kommandoeingabe.
Im naechste HTML-Dokument bekomme ich die Ausgabe (Nur Ctrl-C kurz nach "rm
-rf" nuetzt da nichts mehr und was ist, wenn ich nie wieder ein Prompt
sehe;-)

Es gruesst
Peter Ross