RE: Re: Eine Anfänger-Frage

From: <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Tue, 22 May 2001 15:25:10 -0000 (GMT)

Hi,

> wie kann ich jetzt dieses Modul laden ???

Ist kein Modul, wir sind hier nicht bei Linux ;o))

> Die karte ist wie
> gesagt,
> NE2000PCI bzw.. eine Realtek 8029 ..(Keine ISA).

Ahem... mal eine blöde Frage: Hast Du mal in den Kernel-Output
beim Booten geschaut, ob da irgendwie ein Device erkannt
wurde...? Könnte auch gut der rl-Driver sein, obwohl der
eigentlich für den 8129/8139 Chipsatz ist...

Kannst ja mal einen dmesg anhängen, ist in diesem Falle IMHO
informativer als deine Kernel-Konfiguration ;o))

Ciao, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin
- EDV -