Re: Server Hardware Empfehlungen (+ Händler?)

From: Marian Hettwer <m.hettwer(at)bonelabs.com>
Date: Sat, 19 May 2001 15:27:07 +0200

Hallo Alex,

Das klingt ja gleich nach verdammt viel. Und da ich der erste beim
antworten bin, folgende Frage:
Wieviel Zeit hast du ?
Denn meine Wenigkeit arbeitet bei einer Firma die von
Hardwarebeschaffung bis Dienstleistungen alles macht.
du kannst ja mal www.itiendo-shop.de und www.ibusiness-server.de dir
ansehen.
Wenn du etwas Zeit mitbringst kann ich bei unseren Distributoren mal
nachgucken was man so an Server bekommt (FreeBSD kompatibel).
Wir verkaufen vornehmlich IBM Server, aber Acer und Compaq ist auch
möglich.
Leider weiß ich aus dem stehgreif auch nicht was in den Servern "drin"
ist und ob die Hardware von FreeBSD unterstützt wird.

Mit freundlichem Gruß,
Marian