Re: StarOffice unter FreeBSD 4.2

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)space.net>
Date: Wed, 16 May 2001 11:25:05 +0200

norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com (norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com) wrote:
> Hallo Martin,

> Das da soviele Prozesse laufen kann schon sein. StarOffice startet
> für alles jeweils neue Prozesse und hält diese dann imho offen um
> sie zu recyclen. Am Anfang sind das bei mir 5, nachdem eine Datei
> geoeffnet wurde 7, nach dem Schliessen der Datei 7, nach Öffnen
> einer anderen Datei 7.
>
> Ich koennte mir vorstellen, das du einen anderen WM als KDE 1
> gewaehlt hast, die Integration dafuer im StarOffice mit-
> installiert wurde und das StarOffice sich beim KDE "abmelden"
> will. Aber dies sind nur Mutmassungen.

> [...]
+++++

Hi Norbert,

leider nicht ganz. Ich hab zwar nicht KDE, sondern Gnome,
aber ich habe bei der Benutzerdefinierten Installation
extra KDE-Integration deaktiviert. Allerdings klingt Deine
Erklärung mit den vielen Prozessen irgendwie logisch. Dann
frag ich mich nur, warum er sie nicht auch wieder beendet.

\martin

---