StarOffice unter FreeBSD 4.2

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)space.net>
Date: Tue, 15 May 2001 16:21:42 +0200

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit StarOffice unter
FreeBSD 4.2. Ich habe es als root mit make install clean
installiert und dann als user make install-user gemacht.
Die Installation verlief reibungslos. Auch wenn ich es starte
und Briefe schreibe oder drucke klappt es einwandfrei. Wenn
ich es dann aber beenden will, hängt sich das StarOffice auf.
Wenn ich dann mit ps mal nachschaue, sehe ich plötzlich
10-15 Prozesse des gleichen Typs
(änhlich /usr/local/office52/programs/soffice.bin)
Wenn ich dann den ersten dieser Prozesse mit kill -9 PID
abschieße, beendet es sich endlich. Hat jemand schon einmal
das gleiche Problem gehabt oder weiß, was ich dagegen machen kann?

\martin

---