Re: ISDN Standleitung

From: Juergen Unger <dwalin(at)addict.de>
Date: Sun, 13 May 2001 23:33:11 +0200

Hallo !

On Fri, May 11, 2001 at 09:10:16AM +0200, Christoph Sold wrote:
> Bei der Telekom? Nein, keine Ahnung.
> Unsere ist von einem Stadtnetzbetreiber, der diese Standleitung mit
> D-Kanal bereitstellt. Wählversuche an beliebige Adressen schlagen jedoch
> fehl, nur die Gegenstelle funktioniert. Ob das nun imer so ist weiß ich
> nicht.

nun, das ist dann wohl nicht wirlich eine Standleitung sondern eher
eine pauschal abgerechnete Waehlverbindung innerhalb einer
geschlossenen Benutzergruppe. Fuer 'echte' Standleitungen gilt
das was Joerg vermutet: es gibt kein D-Kanal Protokoll, es kann
ueberhaupt nicht darauf gewaehlt werden. Ob und wie das bei I4B
geht, k.a., bei I4L gehts, vor Ewigkeiten mal gemacht....

Gruss,
  -Juergen-

--
dwalin(at)addict.de -- dwalin(at)IRC