Re: spiele opengl freebsd ?

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Sat, 12 May 2001 10:58:09 +0000

> Ja.
> Der Default ist immer noch 3.3.6 (geht ja auch nicht
> anders), aber 4.0.3 ist als fertiges Package dabei.
>
> (Zu Deiner OpenGL-Frage kann ich leider nicht kompetent
> antworten; ich bin nicht so der "Ich-baller-Dich-über-
> den-Haufen"-Freak. Nicht mehr.)

danke erstmal, habs bei 4.2 mal probiert zu installieren und
zum laufen zu bringen, ohne erfolg.

ich will eigentlich nur 1 spiel laufen lassen, ab und
zu, aber wenns nicht klappt, kann mich das mal lang-
sam kalt lassen ;)

ich versuchs eigentlich nur hinzukriegen, danach
deinstallier ichs wieder ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner