Re: ISDN Standleitung

From: Tobias Henoeckl <hoeni(at)sisyphus.de>
Date: Fri, 11 May 2001 10:16:14 +0200

On Fri, May 11, 2001 at 09:10:16AM +0200, Christoph Sold wrote:

> Bei der Telekom? Nein, keine Ahnung.

Soweit ich weiss wird der D-Kanal dabei nicht benutzt. Wir haben haben
hier zuhause eine 128 Kbit Leitung (64S2) und haetten die wohl auch gegen
Aufpreis so von der Telekom mit zusaetzlich fuer Daten (!!) nutzbarem
D-Kanal haben koennten, also 144 Kbit. In der Brick, die wir da
dranhaengen haben (die ich im uebrigen waermstens empfehlen kann, da in
5 Minuten aufgestetzt und dann voellig problemlos und stressfrei im
Betrieb) gibt es da auch die Optionen dazu (Dialup, Leased A, Leased
A+B, Leased A+B+D).

Immer locker bleiben,

Hoeni

--
Durch Interaktivitaet versucht man, Leuten, die sonst keine eigenen
Werke zustande bringen, eine Illusion der Urheberschaft zu vermitteln.