RE: Re: Dial-In-Lösung

From: <jan(at)hundert6.de>
Date: Thu, 10 May 2001 15:00:16 -0000 (GMT)

Hallo,

> Isdn4bsd wird in Kuerze die aktiven Karten von AVM unterstuetzten, da
> eine finnische Firma einen CAPI-Treiber fuer die AVM T1 und B1 PCI
> Karten contributet hat.

Das ist doch schon einmal gut zu wissen.

> Im Augenblick bin ich dabei einen Treiber fuer die B1 ISA (da ich nur
> soeine habe) zu schreiben, um das Ganze zu verifizieren.

Falls Du bereitwillige Tester brauchst: Ich habe hier auch noch so ein
Teil herumfliegen (ich glaube sogar zwei, ehemalige Datev-Karten...
*argh*).

> Nachdem, was ich von den aktiven AVM Karten verstanden habe, duerfte
> dann
> die C4 zu supporten nur noch ein Klacks sein.

Bist Du sicher??? Die C4 sieht mir nach einem ganz schön seltsamen Tier
aus...

> Ich habe noch keinen Termin fuer ein Release und ich rechne auch mit
> den
> normalen Treiberbugs am Anfang.

Wie gesagt, da teste ich gerne.

Schönen Gruß auch,