Re: CD-Brenner installieren

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 1 May 2001 12:23:24 +0000

> Das geht auch und ist eigentlich sogar das, was "mount" bei Ollis Befehl
> im Allgemeinen macht. Deine Möglichkeit ist weniger "offiziell" und ich
> würde auch lieber "mount" bevorzugen.

 ja mit mount_cdxxxx und mount -t cdxxxx ist klar, ich meinte das auch nur
wegen dem acd0(a) das funktioniert bei mir auch nicht, aber mit (c) immer,
leider kann ich jetzt nicht erklaeren warum, ich habs irgentwo mal gelesen,
aber mein hirn ist manchmal ein sieb und verwirrt.

so jetzt hab ichs auf meinem jungfraeulichen nfsserver probiert.

also geht devinitiv beides, allerdings versteh ichs grad immer noch nit, die
buchstabenfolge, muss mal suchen ;)

tippe drauf, entweder keine cd im cdrom, audio cd im cdrom oder vielleicht
ist es kaputt ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner